SC Sternschanze

Dart

Seit Mai 2017 nun auch Dart im SCS. Mittwochs und freitags treffen sich dart-begeisterte Menschen bei uns im Klubheim zum offenen Training, um es Phil Taylor & Co gleich zu tun.
Na ja, ganz so weit sind wir noch nicht. Aber in der „Hamburger Mini-Dart-Liga“ (Heimspiele jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat, 20.00 Uhr) werfen wir bereits mit. Und im Herbst soll es dann im regulären Spielbetrieb des Landesdartverband Hamburg LDVH losgehen.

Dazu suchen wir Verstärkung: Männer, Frauen, auch Kinder und Jugendliche sind zum Reinschnuppern bei uns im Klubheim, Sternschanze 9 direkt gegenüber dem S-Bahn-Ausgang, herzlich willkommen.

Mehr könnt ihr bei Spartenleiter Lars Franke (0176 – 23 61 71 21) erfahren.

Trainingszeiten:

Mittwoch 18.00 Uhr
Freitag 20.00 Uhr

Trainingsort:

Klubheim Sternschanze